The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Meine Rache wird kommen

Kinder sind was wundervolles,keine Frage.Aber sie sind manchmal Wesen aus einer anderen Welt,darum werde ich mich rächen^^.

Wenn meine Kids mal Erwchsen sind werde ich meine sieben Sachen packen und eine Familienrachereise unternehmen.Ich werde mit Sack und Pack bei ihnen vor der Tür stehen ,klingeln und sobald die Türe sich öffnet diesen entzückenden"bitte bitte"Blick aufsetzen.Der wo sich die Unterlippe so nach vorne schiebt,wo man zusehen kann wenn sich diese Hundeblick Augen langsam mit Trännen füllen und die Unterlippe leicht zu bebben anfängt (als Mutter hat man den schon 1000 mal gesehen)Dann werde ich mich häuslich niederlassen,aber nicht als Mutter NEINNNN so nicht ich werden den wildgewordenen Teeni mimen.

Angefangen damit das ich meine Schuhe wild geworden im Flur verteile.(Notiere: auf die Frage kannst du das mal an seinen Platz stellen folgt immer die Antwort:jaja mach ich später noch.)

Den Koffer im Wohnzimmer stehen lassen und schnurr strax in die Küche gehen,einen Becher aus dem Schrank holen mal dran nippen und ihn auf der Anrichte platzieren.(Notiere:Auf die Frage kannst du das nicht wegräumen folgt die Antwortch man ich trink das ja später noch.Anmerkung das werde ich natürlich nicht^^)

Trockenkuchen bewaffnet reise ins Wohnzimmer fortsetzten (Anmerkung Teller überflüssig)

Auf die Couch schmeißen Füsse auf den Tisch fröhlich krümmelnt den Kuchen geniesen.

Denn genau so ist es an manchen Tagen in meiner recht großen Familie :-)wie wahrscheinlich in 1000 anderer auch.

Na ja aber irgendwann haben wir die gelegenheit zur Rache ^^

 

28.10.08 10:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog