The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Das Wunder der Deutschen Wert Arbeit

Gute deutsche Wertarbeit.

Hmm....ich überlege angestrengt was das sein soll.

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus in dem neue Thermofenster von nöten waren.Bis hierhin alles ganz toll,aber irgendwie ist es schon recht lustig wenn man mal überlegt das im Januar die Mieter von dem Umbau unterrichtet wurden.2 lustige Termine folgten an dem Fenster vermessen wurden das war wohl so im Februar.

Es lief eine Menge Wasser die Flüsse hinab,bis dann irgendwann der Juni kam und ein humorvoller Trupp in meine Wohnung einfiel,alle Fenster rausrissen neue reinmachten und dann feststellten das die Rolladenkästen zu alt waren um sie weiter zu benutzen.

Allso verschwand der Trupp...wohlgemerkt die Kästen waren schon rausgerissen.So hatten wir eine wundervolle aussicht auf das innere unserer Rollokästen (nicht sehr schön anzusehenund sehr zugig).auch die Fensterbacken waren in einem sehr intressanten Zustand *würg*.

Wochenlang ein großes Nichts.Dann Hurra ein Termin im Briefkastern uijui zum ausmessen der Rollokästen.An drei weiteren Terminen kam auch nur wer zum ausmessen.Da ich meine Wohnung komplett renovieren möchte warte ich darauf das ich damit entlich loslegen kann.Da die netten Herrn vom Fensterservies nicht besonders vorsichtig sind ist das aber erst möglich wenn diese Fertig sind.Ok irgendwann kam dann der September und brachte einen neuen Termin und diesmal sogar für die Kästen.Nur komisch das hier an diesem Tag alles noch zu geschnitten werden mußte ,weil die netten Herren die ausgemessen hatten nicht sehr prezise waren.Na gut sehen wir das entspannt und freuen uns über den Fortschritt.Bis.......ja bis ich rausbekamm das diese netten Herrn nicht für die versiegelung ;Blenden oder das verputzen, das einstellen der klemmenden Balkontüre oder das beim Einbau kaputgegangende Fenster zu ständig waren.

Heute ist wieder so ein wundervoller Tag vorfreude schießt mit durch die Adern,Wird es heute soweit sein(Möbel wieder verrücken damit die Fenster wieder genug Platz zum arbeiten bieten)

Der tiefe Fall...heute werden nur die Fensterbacken gemacht.Ich will ja nicht erwähnen das wir jetzt Oktober schreiben und das Jahr fast rum ist,die Fenster aber immer noch nicht vollständig fertig.

Da fällt mir nur ein Satz zu ein.......JA SPINNEN DIE DENN ALLE?????

Ich denke schon *HEUL*

27.10.08 09:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog