The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Teeni tus

Ich habe eine ganze Weile nachgedacht und festgestellt ich leide an Teeni tus.

Ihr fragt euch ob ich mich verschrieben habe?Ihr fragt euch was das sein soll?Ich werde versuchen es mal ein wenig zu erklären.

Teeni tus...was nicht mit dem landläufigen Geräuchen in den Ohren zuverwechseln ist.Obwohl uijui das bekomm ich auch manchmal....immer wenn der Teeni tus wieder einmal zu Arg zugeschlagen hat.

Teeni tus ist etwas von dem Mütter verfolgt werden sobald ihr Teeni Tussis (Töchter) ein bestimmtes Alter erreicht haben.Es fängt mitKleinigkeiten an,wie zum Beispiel...Mama ich brauch ne neue Hose die anderen passen nicht zu den Schuhen oder du mußt mir unbedingt neuen Libgloss mitbringen weil meine Farbe ist Out.

Das sind so die kleinen Vorläufer vom Teeni tus,was sich aber nach meiner Erfahrung schnell ausbreitet.Irgendwann steht man dann morgens mit dem Wischmop im Zimmer und muß feststellen das Teenis an jedem Morgen mindestems 20 Outfits brauchen um dann doch des erste zu nehmen.Leider muß man sich zum wischen erstmal durch die 19 nicht benötigten Outfits graben.

Es entstehen Situationen an dennen eine Horde wildgewordener Teenimännchen vor der Haustüre campieren,weil besagtes Teenigirl in der Badezimmerschleife steckt,was wenn man pech hat Stunden dauern kann.Stunden in dennen eine fürsorgliche Teeni tus Mutter dafür sorge trägt das die Männchenharde vor der Türe nicht verdurstet oder gar Die Stubenreinheit(Toilettennotfall)vergisst.

Nach dieser netten Badezimmerschleife verlässt total genervtes Teeniweibchen das Bad,maulend, weil Haare sitzen nicht, Makeup is Kacke,und Outfit ok man bekommt nochmal von dem Hosenproblem zu hören.

Es verwundert mich immer wieder mit wieviel Hingabe so ein Teeni ein Bad verwüsten kann.

Allen Teeni tus geschädigten kann ich nur sagen,haltet durch es kann nur besser werden.

23.9.08 15:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gothic-Elfe / Website (17.10.08 14:28)
So scjlimm bin ich nicht Madam Übertrieben. :P Außerdem würde es bei mir nichts nützen 20 Outfits anzuziehen: Ist eh alles schwarz, sonst würde ich es nicht tragen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog