The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Babyklappe

Heute hab ich einen Bericht im Fernsehn gesehen,über Adoption und Babyklappe. Da kam es zu der Frage.....

Rabenmütter oder verantwortungsbewusst

Ich denke wenn man heute in die Welt hinausschaut und mitbekommt wieviele verstörte wesen heute Kinder aufziehen dürfen...überfordert...planlos...ahnungslos...lieblos...voller gewalt...ohne halt...

nein Frauen ...junge Mütter die der Meinung sind das sie es nicht schaffen einem Kind wärme, Liebe und Sicherheit zu geben tun gut daran ihre Banys in eine Babyklappe zu legen....

Das ist eine Entscheidung die wohl keine Mutter egal welchen Alters einfach so trifft.Ich habe mehr Hochachtung und Verständnis für eine Frau die sagt bei mir das würde dem kind nicht gut tun und es deshalb hergibt als für eine Frau die ihr Baby unter dem Deckmantel Überforderung schlägt,ihm Liebe verweigert oder ihm anders Leid zufügt.

So viele Kinder müssen in Drogen oder Alkoholikerfamilien aufwachsen oder noch schlimmeres erleiden das sind für mich Rabenmütter.

5.11.08 13:00


© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog