The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Über mich:

Hmmm...

Mutter von ganzem Herzen,Ehefrau,Freundin,etwas durchgeknallte, total verrückte,nicht immer der norm entsprechende Zicke.

Denke so in etwa kann man mich beschreiben.

Ich bin 36 Jahre alt,Mutter von 5(ja richtig gelesen  ) super klasse Kindern.

Warum super klasse?Weil wenn ich so in die Welt hineinschaue mit all ihren Abgründen muß ich schon sagen das die 5 wirklich tolle Kinder(beziehungsweise fast Erwachsene) geworden sind.

Und ich wohne in einer Gegend wo es mir durchaus täglich vor Augen geführt wird,das es nicht der Norm entspricht solche Kids zu haben.

Na ja...nun zu dem was ich hier mache.

Möchte das hier nutzen um meinen manchmal etwas durchgeknallten Gedanken freien lauf zu lassen.Was manchmal gut sein wird und vielleicht auch hin und wieder ein Graus.

Nur so als Vorwahrnung!!!

 

Alter: 45
 

Ich mag diese...
Musiker: Soviel das es hier nicht reinpassen würde
Lieder: Am liebsten welche die was auszusagen haben
Sendungen: Dr.House-Desperat Houswife-Scrubbs-sowas halt
Filme: Romantic(weil halt frau)Fantasie(weil verträumt)Vampierfilme(weil einfach immer gut)Action(weil....K
Schauspieler: Brett Pitt...Wesley Snipes...und natürlich Johnny Depp
Bücher: Der siebte Tod..Das Parfum und pssst aber nicht weiter sagen Harry Potter ALLE!!!
Autoren: Meine älteste Tochter sie schreibt die wundervollsten aber auch dunkelsten Gedichte der Welt
Sportarten: alle wo ich nicht mitmachen muß^^
Sportler: sind arme Wesen durch Druck meist zu Doping getrieben
Hobbies: Meine Kids..meine Hunde meine allerbeste Freundin und wenn dann noch Zeit bleibt Silkroadonline

Mehr über mich...



Werbung


© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog