The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Warum genau?

Wenn ich so durch die Einkaufläden schleiche und die Leute so beobachte tut sich mir eine Frage auf.

Warum genau?

Warum genau sind die Leute so scharf darauf durchsichtig zu werden.An allen Kassen gibt es lauter seltsamer Rabatsysteme die eigendlich nur ein Ziel verfolgen....

Das Ziel ist es zu erfahren was wer wann wo in welchen Mengen kauft.Denn Wissen ist Macht!

Schon lustig zu beobachten das sich das Säugetier Mensch,das Tier auf Erden das sich als so überlegen fühlt mittels Belohnungen(Premien) "zum Vergleich,bei meinen Hunden nenne ich sie Leckerlis", abrichten lässt.Aber von sich behauptet eine Überlegene Rasse zu sein.

Ich weigere mich überall ein Stück Plastik vorzuzeigen,das darüber auskunft gibt wann ich wo wieviel kaufe.

15.9.08 14:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog